• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 in Boot Camp - 32 oder 64 Bit

Da ich mir vor kurzem ein neues MacBook Pro gekauft habe und mir gedacht hab das ich ja jetzt auch ein bisschen drauf spielen kann, wollt ich mir Windows über BootCamp drauf instalieren.
Nur da ich mich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr mit Windows beschäftigt habe, wollt ich mal nachfragen ob zum spielen die 64 oder die 32 Bit Version besser ist.
Da ich über einen MSDNAA verfüge komm ich an beide ran. Es geht auch nur ums zocken, da ich für alles andere für das ich Windows brauch, ne Virtuelle Maschine hab.

helge

Akerö
bei Windows 7 gibt es eigentlich keinen Grund, auf die 64 Bit Version zu verzichten (es sei denn, du benutzt DOS-Programme oder USB-Scannertreiber, die eigentlich nur für Windows 2000 / XP vorgesehen wurden)