• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 auf MacMini Ende 2014 via Boot Camp installieren

MajorMinus

Golden Delicious
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich versuche nun seit mehr als einem Tag auf meinen MacMini Ende 2014 via Boot Camp Windows 7 darauf zu installieren. Bis zum Punkt der Vorbereitung (USB Stick Brotfähig machen, Festplatte formatieren) komme ich, nur sobald der Computer Windows 7 versucht darauf zu spielen gibt es zwei Szenarien - bei beiden funktioniert es aber nicht.

1. Per USB Stick: Ich komme in das Installation Menü von Windows 7. Ich werde gefragt welche Sprache ich auswählen möchte. Doch weder meine Tastatur noch meine Maus reagiert.

2. Per Windows 7 installations DVD (auch nach Boot Camp Vorbereitung - statt von USB Stick boote ich die DVD): Tastatur und Maus reagieren. Doch sobald ich das System (bei mir Partition 4) aufspielen möchte, ist dies nicht möglich. Auch nach formatieren dieser wird gesagt, dass dies nicht möglich ist.

Was mache ich falsch oder gibt es irgendwelche Tipps? Auch wenn ich versuche die Treiber des USB Stick bei der Partitonierung zu laden, passiert nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.