• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Windows 10] Windows 10 auf dem iMacR late 2015

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Hallo

ich habe gerade mit BootCamp Windows 10 Pro auf dem aktuellen iMac Retina 27 installiert.

1. Auf der Offiziellen Seite steht, dass dies nicht vorgesehen oder unterstützt wird. Wie kommt es dass es dennoch geht? Windows läuft sehr gut.

2. Ich habe das Gefühl, das Windows viel zu dunkel ist. Dabei habe ich die Helligkeit schon auf Maximum. Ist euch das auch schon aufgefallen?

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Hallo,

1. Auf welcher offiziellen Seite?

2. In den Systemeinstellungen / Energieeinstellungen gibt es die Möglichkeit, den Helligkeitssensor zu deaktivieren.

Edit: Gucke mal unter "Start => Einstellungen => System => Stromsparmodus oder Netzbetrieb & Energiesparen". Da sollte ein "Ein/Aus" - Schalter sein.

Zuletzt bearbeitet:

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Das hatte ich auch, aber es gibt einen Schalter, um den Sensor zu deaktivieren, dann ist das Display wieder hell.

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Die Liste wurde eben noch nicht aktualisiert. Steht ja unten "Zuletzt geändert: Oct 6, 2015". Die neuen iMacs kamen ja erst Ende Oktober.