• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Win7 neu installieren!

SirCorso

Gala
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem. Als ich meinen Mac neu gekauft hatte, wollte ich beide Systeme (Os und Win7) drauf haben. Ich habe mit Bootcamp 2 gleich große Partitionen erstellt (2x500GB). Doch ich mußte mit der Zeit feststellen, dass ich für Win7 nicht so viel brauche.

Also war meine Idee, Win7 Partition mit mit dem Festplattendienstprogramm zu löschen - die Partitionen neu verteilen, d.h. 700GB Os und der Rest Win7. Ich habe die Partition formatiert und habe eigentlich 2 Probleme:

1. Bootcamp Assistent sagt:Das Startvolumen kann weder patitioniert noch in einer Einzelpartition widerhergestellt werden.

Dies steht aber im Widerspruch zu meiner Idee

2. Ich habe eine unbrauchbare Partition im Mac Jour. Format!

Wie kriege ich jetzt die Partition so gelöscht, dass ich nur noch eine Partion habe von der ich dann wieder eine neu Verteilung der Festplattengröße erstelle.

DANKE

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Partition markieren, "Minus" klicken.