• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Win7 Grafiktreiber

GoOn

Erdapfel
Abend,

wahrscheinlich wurde das Thema schon öfters behandelt und ich finde es einfach nur nicht ...

Da derzeit der Beta Stresstest von Coh2 läuft, wollte ich mit machen und habe mir wieder Win7 32 drauf gemacht.
Laut Gamestar erfülle ich die Anforderungen an diesem Spiel, nur leider habe ich Grafikbugs.
Und diese Grafikbugs haben wahrscheinlich mit den nicht aktuellen Grafiktreibern zu tun.

Mein Imac ist aus dem Jahre 2007 und ist leider nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik.

Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac8,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
Speicher: 3 GB

Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 8800 GS
VRAM (gesamt): 512 MB

Wie und wo bekomme ich die Aktuellen Grafiktreiber her?
Die Boot Camp-Support Software 4.0.4033 löst das Problem leider nicht.

Wäre super wenn mir geholfen werden kann :)

Danke im vorraus

GoOn

Erdapfel
Ich habe natürlich die Treiber runtergeladen und versucht zu installieren. Leider taucht eine Fehlermeldung auf und die installation endet nach einer Sekunde :(

Hätte ich noch erwähnen soll ...

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Hast du vielleicht den falschen Treiber geladen. Richtige Grafikkarte ausgewählt? 32bit Version? Den genau so funktioniert das Treiberupdate unter Windows. Zur Not kannst du noch den aktuell installierten deinstallieren, bevor du den neuen installierst.

GoOn

Erdapfel
Moin,

also hier die Fehlermeldung. Ich kann mich daran erinnern das ich irgendwo mal gelesen habe das man keine Treiber installieren kann.
Selbe kam nämlich schon vor ein paar Jahren mal vor :(

grafiktreiber.jpg

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Scheint als wärs der falsche Treiber.

GoOn

Erdapfel
Naja ich habe den aktuellen für Treiber für meine Graka runtergeladen ... mehrmals ...

Muss ich heut Abend ma weiter recherchieren. Danke für eure Hilfe