Sys:
(BCamp)Windows 7 Home 32bit SP1
MBP OS X V.10.6.8
2,53 Ghz Duo Core
4GB RAM
angeschlossen ist:
per Firewire (bis 800):
Alesis Multimix 8 Firewire
Treiber, die aktuellen von der Alesis Seite für Win7
Information von Alesis:
XP SP1/2 macht downgrade für Firewire auf S100 (sidspeed)
Windows bietet Upgrades für XP an (kb 88*****)
laut Alesis ist Win7 mit SP1 und Mixer compatible
M$ sagt in "regedit" den sidspeed anpassen, funktioniert nicht weil Ordner nicht vorhanden ist, vermutlich für XP gedacht?!
Problem:
Firewire Treiber installiert, Programm (exe) findet aber angeschlossenen laufenden Mixer nicht, somit keine Verwendung möglich. Kurz darauf habe ich einen kompletten Freeze mit unter "LSI 1394 Hostcontroller" (im GeräteManager eingestellt). Ich habe 3 Controller zu Auswahl der "1394 (alt)" macht kein freeze. Aber es besteht noch das gleich Problem. Eine Zeit lange konnte ich in den Soundconfigs den Mixer sehen und wurde mir auch als "funktioniert" angezeigt. Jedoch mit psychedelischen Ghost-Fenstern und einem abstürzenden Programm im Hintergrund welches versucht den Mixer zu finden im "ASIO4All".
Wie bekomm ich den FirwireMixer in Win7 unter Bootcamp zum laufen?
Hat jemand Firewireprodukte in Bootcamp auf MBP laufen?
Lösungen, Ideen?
Macht USB 2.0 auch Probleme mit Firewireprodukten unter "BCamp Win7"?
PS: Unter OS X keine Probleme
Gruß
(BCamp)Windows 7 Home 32bit SP1
MBP OS X V.10.6.8
2,53 Ghz Duo Core
4GB RAM
angeschlossen ist:
per Firewire (bis 800):
Alesis Multimix 8 Firewire
Treiber, die aktuellen von der Alesis Seite für Win7
Information von Alesis:
XP SP1/2 macht downgrade für Firewire auf S100 (sidspeed)
Windows bietet Upgrades für XP an (kb 88*****)
laut Alesis ist Win7 mit SP1 und Mixer compatible
M$ sagt in "regedit" den sidspeed anpassen, funktioniert nicht weil Ordner nicht vorhanden ist, vermutlich für XP gedacht?!
Problem:
Firewire Treiber installiert, Programm (exe) findet aber angeschlossenen laufenden Mixer nicht, somit keine Verwendung möglich. Kurz darauf habe ich einen kompletten Freeze mit unter "LSI 1394 Hostcontroller" (im GeräteManager eingestellt). Ich habe 3 Controller zu Auswahl der "1394 (alt)" macht kein freeze. Aber es besteht noch das gleich Problem. Eine Zeit lange konnte ich in den Soundconfigs den Mixer sehen und wurde mir auch als "funktioniert" angezeigt. Jedoch mit psychedelischen Ghost-Fenstern und einem abstürzenden Programm im Hintergrund welches versucht den Mixer zu finden im "ASIO4All".
Wie bekomm ich den FirwireMixer in Win7 unter Bootcamp zum laufen?
Hat jemand Firewireprodukte in Bootcamp auf MBP laufen?
Lösungen, Ideen?
Macht USB 2.0 auch Probleme mit Firewireprodukten unter "BCamp Win7"?
PS: Unter OS X keine Probleme
Gruß