• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Win7 auf iMac m. 3Tb Fusion Drive

waterking

Erdapfel
Hallo zusammen,
bisher ausschließlich Nutzer von Win PCs, habe ich mich n
entschlossen nun auf den 27" iMac umzusteigen. Die Wahl viel (bisher) auf die Variante mit dem 3 Tb Fusion Drive. Nun habe ich gelesen, dass es angeblich nicht möglich ist, hier Win 7 über Bootcamp zu installieren. Im Apple Store findet sich dazu jedoch kein aktueller Hinweis bei Bestellung des Rechners. Sind die Probleme mittlerweile behoben? Die Kommentare, die ich zu dem Thema bisher gelesen habe sind all etwas älter, so gegen Ende 2012. Wurde das Problem mittlerweile durch ein Update der Software gelöst? Wenn nein, wie kann man den Rechner so aifsetzen, dass Win 7 installiert werden kann? Um die übliche Diskussion, warum Windows auf Aplle gleich zu erstocken, es gibt durchaus Gründe dafür.

Danke für Eure Antworten.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo waterking!

Mittlerweile (seit dem letzten Update) funktioniert es.

waterking

Erdapfel
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl bald zuschlagen...