• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Win Xp unter parallels 4.0 aktivieren

Applemax123

Starking
Heute Leute.
Wollte heute über Paralells Desktop 4.0 mein Windows Sp ansteuern und musste feststellen, dass ich es zuerst aktivieren muss um weiter arbeiten zu können.
Soweit so gut...wenn ich nun auf "Online aktivieren" klicke, findet er keine Internetverbindung!
Bin ein ziemlicher Neuling und wollte mal nachfragen, ob ich irgendwas in den Paralells Einstellungen ändern muss um das über meine übliche Internetverbindung ans laufen zu kriegen`?!

Danke im voraus!

drlecter

Wöbers Rambur
Treiber (Parallels Tools) installiert? Wenn ja, solltest du in den Netzwerkeinstellungen der VM nur noch den Typ (Bridge oder NAT, was ist egal) eingestellt haben und das sollte es sein.
Wenn nein, kann sein, dass Windows noch keine Netzwerkverbindung hat -> zum Tel greifen und so aktivieren.