Hallo zusammen!
Bis heute mittag habe ich meinen neuerworbenen iMac 20'' Intel Core 2 Duo (4 GB RAM) ja geliebt - aber dann begab ich mich an die Installation von Parallels Desktop 4.0 und in Folge dessen die Installation von Windows XP...
Ich habe schon die verschiedensten Tipps aus diesem Forum probiert - und bin als Mac-Neuling jetzt mit meinem Latein am Ende. Es passiert immer dasselbe:
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank, dass Ihr das hier lest....
Venom
Bis heute mittag habe ich meinen neuerworbenen iMac 20'' Intel Core 2 Duo (4 GB RAM) ja geliebt - aber dann begab ich mich an die Installation von Parallels Desktop 4.0 und in Folge dessen die Installation von Windows XP...
Ich habe schon die verschiedensten Tipps aus diesem Forum probiert - und bin als Mac-Neuling jetzt mit meinem Latein am Ende. Es passiert immer dasselbe:
- Bei der Installation von Parallels Desktop 4.0 fordert mich die Installation auf, die aktuellere Version herunterzuladen und zu installieren (ParallelsDesktop-parallels-de_DE-4.0.3810.351554.dmg), was ich auch mache.
- Die weitere Installation von PD 4.0 verläuft einwandfrei.
- Jetzt versuche ich, mein Windows XP in PD 4.0 zu installieren - anfänglich klappt noch alles einwandfrei, bis Windows erneut startet und in die grafische Oberfläche springt.
- Beim Installationsschritt "Geräteinstallation" bleibt er immer an derselben Stelle hängen (Installationsrestdauer noch 36 Minuten, und die Laufpunkte bleiben ebenfalls still).
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank, dass Ihr das hier lest....
Venom