• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Win Outlook Express Daten über Win Outlook XP in Mac Oulook 2011 importieren

sabe1969

Erdapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin noch ein Mac Neuling und habe ein kleines bis mittelschweres Problem.
Seit einem guten 3/4 Jahr habe ich einen iMac bin aber mit der Migration immer noch nicht fertig.
Vorhandenes System:
Mac OSX 10.6.8 mit aktuellsten Updates
Office 2011 (Home & Business) für Mac auch mit aktuellsten Updates
Parallels Desktop für Mac Version 6.0.12092
Unter Parallels ist Win XP, Win 7 und Win 2008 installiert
So jetzt zu Meinem Problem:
Von meinem alten Win Rechner habe ich alle Daten (auch die Outlook Express Daten) auf die XP Parallels Session importiert, funktioniert alles Tadellos.
Jetzt will ich irgendwann mal alle Outlook Express Daten in das Outlook für Mac importieren.
1. Schritt. Ich habe Mir Ne alte Outlook XP (2003) Version für Win auf der XP Parallels Session installiert (Der Grund hierfür ist, da schon unter 2 Windows Rechnern der Outlook Express zu Outlook Im- bzw. Export nicht immer so einfach ist)
2. Schritt. Ich habe jetzt eine "pst" Sicherung von Outlook XP (Windows) gemacht.
3. Schritt. jetzt wollte ich die "pst" Sicherung mit der Import Funktion von Outlook 2011 (Mac) importieren
4. Schritt. Langes Gesicht da es nicht Funktioniert (Dateien für Mac nicht lesbar)
5. Schritt. Habe es mit einer Tab Stop getrennten .csv und .txt Datei Versucht. Aber wie soll es bei meinem Glück anders aussehen. Nichts! Bei der .txt Datei hat zwar Outlook 2011 (Mac) etwas importiert, blos ich finde weder unter Adressen noch Eingang noch Notizen irgend etwas.
Hatte hier im Forum schon jemand so ein Problem?
Ich bin über jede Hilfe absolut Dankbar.....