• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Win 7 mit Yosemite installieren, blauer Bildschirm

Steve68

Bismarckapfel
Hallo Leute,

komme da nicht mehr weiter, wahrscheinlich mache ich da was falsch und habe was übersehen.
Der Reihe nach.

Equipment:
Mein Rechner ist ein Macbook Pro 13" Mid 2010
mit OS X Yosemite 10.10
Boot Camp Version 5.1.2

Ich starte den Boot Camp-Assistent und habe lediglich 2 Aufgaben zum Häckchen setzen.
1. NEUSTE WINDOWS-SUPPORTSOFTWARE BEI APPLE LADEN
2. WINDOWS 7 ENTFERNEN

Bei beiden setze ich ein Häckchen und stelle die Festplatte als Einzelvolume wieder her (-> wiederherstellen),
die Windows-Supportsoftware wird auf einen FAT-32 formatierten USB-Stick autom. geladen. Jetzt habe ich nur noch eine Partition (OS X). Ich beende den Boot Camp-Assistent.

Ich starte den Boot Camp-Assistenten neu und habe anschließend wieder zwei Aufgaben zum anklicken die fast gleich wie zuvor sind.
1. NEUSTE WINDOWS-SUPPORTSOFTWARE BEI APPLE LADEN
2. WINDOWS 7 INSTALLIEREN

Diesmal setze ich nur bei 2. einen Hacken, da ich die Supportsoftware schon habe.
Ich klicke auf weiter und partitioniere die Festplatte in 2 Teile (1x OS X 840GB und 1x Windows 80GB) und gehe auf Installieren!

Der Rechner startet/bootet anschließend von der Windows-DVD vom internen Laufwerk aus und kurz nach dem Erscheinen des Windows Ladebalken wird der Bildschirm blau, ein Foto ist beigefügt!!!
Eine Iso-Datei habe ich angelegt, leider weis ich nicht wofür, sie wird nämlich vom Boot Camp-Assistenten nicht verlangt.

Habt ihr 'ne Idee was hier schief läuft?

IMG_0013.jpg

Steve68

Bismarckapfel
Habe heute versucht die Iso-Datei auf eine DVD zu brennen und über diese zu booten, das Ergebnis war das gleiche.
Ich versuche morgen mal ein Downgrade von Boot Camp 5.1 auf 4 das laut der Apple-Support-Tabelle auch drauf soll.