• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Windows 7] Win 7 mit Bootcamp auf iMac 3 TB Fusion Drive

hartmanncreative

Granny Smith
Hi Leute!

hab ein kleines Problem mit meinem iMac. Möchte zum ersten mal Bootcamp aufsetzen. Mein iMac ist aber schon in voller Benutzung, möchte ihn ungern komplett löschen und dann Backup wieder herstellen, weil bei ner 3TB Platte kann das schon mal dauern. Laut Angaben im Internet soll es auch möglich sein so einfach die Bootcamp Partition anzulegen.

1. Problem ich kann maximal 32Gb auswählen für die Windows Partition.
2. Problem: Mittlerweile lädt er seit über 2 Stunden, ist das denn normal beim Partition erstellen? Soll ich das einfach weiter laufen lassen und wird das noch was? Oder stehen die Chancen eher niedrig, dass es klappt.

Bitte um Hilfe :(

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Kommt drauf an, wieviele belegte Daten erst mal umgeschichtet werden müssen. Kann ratzfatz gehen, oder auch dauern. Ist nicht vorhersagbar, wenn das System schon länger in Betrieb war.

hartmanncreative

Granny Smith
Thread kann gerne geschlossen werden. :) Win 7 Installation läuft, funktioniert alles!

Vielen Dank!