• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Win 7 - kein Sound!

SirCorso

Gala
Moin Leude,

ich habe ein merkwürdiges Problem! Ich habe auf meinem Imac (Bj2009) Win 7 64bit über Bootcamp installiert. Doch wenn ich in Win 7 bin, habe ich keinen Sound!?! Unter Systemsteuerung zeigt er mir im Gerätemanager keine Störung an und die Highdefinition Treiber sind auch geladen.

Unter Soundoptionen ist alle ok, beim testen meiner Imac boxen bewegt sich der pegel grün - nur es kommt nöx - kein Ton!!!

Wenn ich meine Kopfhörer reinstecke, zeigt er mir es an - aba kein ton!

HILFE

Danke

Ralek

Goldparmäne
Nicht beleidigt sein wenn ich dich jetzt ganz dumm frage:

Hast du die BootCamp-Treiber installiert?

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Bei mir ist es das gleiche. Hast du es mal mit externen Lautsprechern über den Audiosausgang ausprobiert? Da kommt bei mir wenigstens Ton heraus.

SirCorso

Gala
Das ist keine dumme Frage!

Wenn ich Win 7 über Bootcamp installiere gehe ich davon aus, dass für die Installation Bootcamptreiber verwendet wurden oder?! Wenn nicht, wie kriege ich das hin?

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
nachdem Win7 installiert ist die SL DVD einlegen (oder die andere graue DVD ich weiß es atm nicht mehr genau :p).

SirCorso

Gala
So, habe es nun mit der Snow Leopard CD probiert. Win 7 sagt mir, es sind schon die neusten High-Definition Treiber installiert!

So langsam verzweifel ich!!!

Sequoia

Swiss flyer
Gibt es hier was Neues?
Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem MacBook.

Wenn ich Boxen an den Audioausgang anstecke, geht es...

Aber so über die internen Lautsprecher habe ich keinen Sound :(

Niemand eine Idee?

Grüße

Sequoia

Swiss flyer
Push....

Ist wirklich dringend! Hat Niemand eine Idee, was das nur sein könnte?

Keef

Lord Grosvenor
Systemsteuerung - Sound

Standardausgang Sound prüfen

Dies nur auf die Schnelle und meine einzige Idee.

Sequoia

Swiss flyer
Wie Eingangs schon vom Threadersteller geschrieben, habe ich alle erdenklichen Einstellungen überprüft.

Ich bin völlig ratlos, was das sein kann, da es anscheinend nicht viele trifft, aber die, die das Problem haben, haben Alle das aktuelle MacBook Pro, Win 7 64Bit.