• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Win 7 Installation hängt

m32

Boskoop
Hi,

bin gerade am versuchen, mir Win7 auf meine MacBookPro zu installieren. Habe mir das SnowLeopard Update gekauft, aufgespielt. Ging ohne Probleme. Alle Updates geladen. Bootcamp gestartet, partitioniert. Dann sagt er, Win7 CD einlegen und auf weiter. Rechner startet neu, CD lädt an.
Dann kommt der schwarze DOS-Schirm mit dem blinkenden Cursor. Nach einer Weile hört die CD auf zu drehen, die Lüfter laufen weiter. Am Bildschirm ändert sich nix. Und das bleibt dann auch so, für lange Zeit.
Kennt das zufällig jemand? Die DVD ist ein gebranntes MSDN AA Image, aber mit der gleichen WinCD habe ich vor einer Woche meinen "normalen" Windows-Rechner problemlos neu aufgesetzt, auch mit von CD booten.

Grüße
Max

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Kommt vor... bei selbstgebrannten Windows DVD`s gibt es immer wieder sporadisch Probleme. Hatten wir schon öfters. Neue DVD brennen. Wenn Du mir eine PN schreibst - gibt es einen legalen Download Link von mir - wo Du eine ISO direkt herunter laden kannst.

m32

Boskoop
Hallo,
erstmal vielen Dank für das Angebot.
Also wenn es beim Blink-Cursor hängt ist es ein DVD-Problem?
Ich bekomme Win7 Prof auch über meine Uni, das sind soweit ich es überblicke die normalen Vollversionen. Oder unterscheidet sich deine Version da?