Hallo Apfler,
habe im Forum (nach gefühlten 1Million17) keinen passenden Beitrag für mich gefunden, so weit, so gut.
Möchte gern Win 7 auf Bootcamp installieren.
Bootcamp Partition (32GB) wurde erstellt, ok.
Danach: Win 7 CD (32 Bit und 64 Bit, beide bereits ausprobiert) einlegen-Neustart, ok.
Danach: Windows is Loading Files........, ok.
Danach: Installationssprache, Uhrzeit usw. auswählen, danach weiter, auch ok.
Danach: Neues Fenster mit Meldung "Windows installieren" zu installierendes Betriebssystem auswählen. Und genau hier kann ich nicht
auswählen, da der Balken blau hinterlegt ist. Wenn ich dann versuchsweise auf weiter klicke, kommt die Meldung
"Installation wurde abgebrochen, für die Installation verfügbaren Abbilder konnten nicht angezeigt werden"
Das heißt bis hier her, nicht weiter, Muttertag in Sibirien :-c
Vielleicht erbarmt sich ja einer, aber bitte keine Abkürzungen wie "gehe auf xyz und konvertiere die abc".
Ich habe nämlich meinen ersten Mac erst seit ca. 6 Monaten und diesen nigelnagelneuen iMac :-D
seit 2 Monaten ( Mac-Lehrling ? ).
Schon mal vorab vielen Dank.
Siegi
habe im Forum (nach gefühlten 1Million17) keinen passenden Beitrag für mich gefunden, so weit, so gut.
Möchte gern Win 7 auf Bootcamp installieren.
Bootcamp Partition (32GB) wurde erstellt, ok.
Danach: Win 7 CD (32 Bit und 64 Bit, beide bereits ausprobiert) einlegen-Neustart, ok.
Danach: Windows is Loading Files........, ok.
Danach: Installationssprache, Uhrzeit usw. auswählen, danach weiter, auch ok.
Danach: Neues Fenster mit Meldung "Windows installieren" zu installierendes Betriebssystem auswählen. Und genau hier kann ich nicht
auswählen, da der Balken blau hinterlegt ist. Wenn ich dann versuchsweise auf weiter klicke, kommt die Meldung
"Installation wurde abgebrochen, für die Installation verfügbaren Abbilder konnten nicht angezeigt werden"
Das heißt bis hier her, nicht weiter, Muttertag in Sibirien :-c
Vielleicht erbarmt sich ja einer, aber bitte keine Abkürzungen wie "gehe auf xyz und konvertiere die abc".
Ich habe nämlich meinen ersten Mac erst seit ca. 6 Monaten und diesen nigelnagelneuen iMac :-D
seit 2 Monaten ( Mac-Lehrling ? ).
Schon mal vorab vielen Dank.
Siegi
Zuletzt bearbeitet: