Weil der Mac Pro 1.1 auch beruflich genutzt wird und einige Programme nur unter Windows laufen, war ich damals gezwungen auch Windows zu installieren. Die Installation erfolgte damals mit Bootcamp und allerlei Tips aus dem Netz.
Im Laufe der Jahre wurde von Vista, Win 7, Win 8 und 8.1 auf Win 10 hochgerüstet. Bis gestern lief alles.
Aber dann nach einer Deinstallation eines Programmes unter Win 10 und dem Neustart, läuft nichts mehr.
Wenn Windows hochfährt verlangt es in einem separaten Fenster die Freischaltung mit STRG+alt+entf.
Beim Drücken auf der Mac Tastatur passiert nichts.
Wie komme ich in dieses Fenster /siehe Foto) und welche Tasten muss ich jetzt drücken?
Hat jemand die Lösung, oder muss ich alles neu installieren?
Im Laufe der Jahre wurde von Vista, Win 7, Win 8 und 8.1 auf Win 10 hochgerüstet. Bis gestern lief alles.
Aber dann nach einer Deinstallation eines Programmes unter Win 10 und dem Neustart, läuft nichts mehr.
Wenn Windows hochfährt verlangt es in einem separaten Fenster die Freischaltung mit STRG+alt+entf.
Beim Drücken auf der Mac Tastatur passiert nichts.
Wie komme ich in dieses Fenster /siehe Foto) und welche Tasten muss ich jetzt drücken?
Hat jemand die Lösung, oder muss ich alles neu installieren?