• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Will mir ein iPhone 5 kaufen und mein iPhone 4 verkaufen - paar fragen dazu....

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Hallo, :)

bin neu hier... ;)

nach über 1 Jahr besitze ich schon mein iPhone 4 und will es nun verkaufen, weil mir schon seit langem die Home Button Taste aufregt, dass man fester drauf drücken muss (Krankheit bei iPhone 4?) und die Reparatur für ein iPhone 4 sich nicht lohnen wird und deshalb mir das neue iPhone 5 holen will, was mir auch besser vom Optik und Technik her gefällt. Ich hätte paar fragen dazu.

Wenn ich mir ein iPhone 5 kaufe und es an meinem PC verbinde, werden die Bilder, Videos, Musik etc... die ich auf mein iPhone 4 drauf hatte, automatisch auf mein iPhone 5 verbindet oder wird alles weg sein?

Wenn ich mein iPhone 4 z.B eBay verkaufen will, dann einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen damit meine Daten Musik etc... weg sind? Oder muss ich noch etwas beachten?

Also mir würde das neue iPhone 5 schon reichen, da die 8 Megapixel Kamera für mich zu gebrauchen sind, die ausreichende Geschwindigkeit und natürlich Siri. :p

MfG
Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iWecker

Morgenduft
Du kannst von deinem iPhone 4 ein Backup erstellen und dieses überspielen oder du snycronisiert nochmals alles mit iTunes, dann hast du alles dort. Dann brauchst du nur noch dein neues iPhone anschließen und syncen.

Bei "Werkseinstellung" müsste eig alles weg sein.

Grüße

• Like
Reaktionen: wheeler

robbourdon

Golden Delicious
Wie bereits erwähnt einfach ein Backup deines iPhone 4 erstellen und dieses Backup dann auf dein iPhone 5 später übertragen.
Alles auf werkseinsellung zu setzen müsste eigentlich reichen. Nur gegebenfalls bei eBay nicht vergessen einen eventuellen simlock anzugeben.
Lg