• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wikipedia Offline auf dem iPod/iPhone mit iOs 4

Ich es gibt schon so ein Thema aber ich will das ganze noch mal erklären und für iOs 4. Man benötigt: 1.Jailbreak 2.Diese beiden Datein : 1.http://www.infodisiac.com/Wikipedia/Wiki2Touch/Images/images_de_math_and_pictures_20100628_120.bin 2. http://www.infodisiac.com/Wikipedia/Wiki2Touch/Images/articles_de_20100628.bin 3. Open SSH (via Cydia installier bar) 4. WinSCP oder ähnliches www.chip.de/downloads/WinSCP_13007380.html 5. SbSettings(via Cydia) 6.Wikisrvd(via cydia) 7.Wiki2Touch toggle für SbSettings(viy Cydia) 8.Rock Zuerst downloaded ihr euch die datein und alle Cydia Apps. Dann öffnet ihr Rock dort steht dann das euer Passwort noch immer Alpine ist (für SSH) ändert es in eines euer Wahl das ihr nicht vergeßt (Schutz vor Hack-Angriffen) Dann öffnet ihr WinSCP und gebt eure IP und und den Rechnernamen ein und euer Passwort das ihr mit Rock geändert habt.Geht auf Verbinden so nun geht auf den Pfad /var/mobile/Media/Wikipedia/de und kopiert beide Datein hinein (die Datein müssen articles_de.bin und images_de.bin heßen!!!WICHTIG!!!) Bei mir hat es ca. 1Stunde gebraucht. Wenn di Datein Fertig kopiert sind öffnet SbSettings und geht auf more.Dann auf Set Toggles und bei Wiki2Touch Ja. Danach respringen (einfach schließen der Rest geht von allein) Jetzt öffnet SbSettings und macht Wiki2Touch an aus und wieder an. Jetzt müsst ihr den iPod/iPhone rebooten. Zum Schluss geht auf Safari und gebt als Aressee 127.0.0.1:8080 ein. Jetzt müsstet ihr Wiki2Touch Auf euremiPod/iPhone haben!!! So und nun viel Spaß damit euer Jailbreaker Ps Ich weiß nicht warum das so blöd angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet:
Mein Betrag wird irgenwie blöd angezeigt ich weiß nicht warum die returs nicht da sind ???