• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wikileaks veröffentlicht 140.000 Emails von Steve Jobs

Hmmm, und welche davon ist nun interessant? Oder wieviel %?
Mir reichen meine täglichen Mails, damit habe ich genug zu tun.
Ob Mr. Jobs die alle selber erstellt hat?
Gesammelt, publiziert und von der wissenschaftlichen Öffentlichkeit rezipiert wie der Schriftwechsel zwischen Marx und Engels werden die sicher nicht.
Gruß
Andreas, noch ohne Mail von Mr. Jobs

Werft mal einen Blick neben den Namen der Website, bzw. in den Header, wenn ihr die Startseite öffnet...

Werft mal einen Blick neben den Namen der Website, bzw. in den Header, wenn ihr die Startseite öffnet...​

das hab ich auch erst später gesehen^^...aber war ja eigentlich klar: Kim Jong Ill fragt "von Diktator zu Diktator" ..Roll mich aufm Boden...:-D

Fake :) WL sollte auch nicht daran interessiert sein sowas je zu veröffentlichen.

Wieso nicht? Sollte Apple Dreck am Stecken haben, so wie fast alle größeren Unternehmen, und hätte Wikileaks Material dazu, würden sie es auch veröffentlichen.