• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wikileaks veröffentlicht 140.000 Emails von Steve Jobs

afri

Maren Nissen
Hmmm, und welche davon ist nun interessant? Oder wieviel %?
Mir reichen meine täglichen Mails, damit habe ich genug zu tun.
Ob Mr. Jobs die alle selber erstellt hat?
Gesammelt, publiziert und von der wissenschaftlichen Öffentlichkeit rezipiert wie der Schriftwechsel zwischen Marx und Engels werden die sicher nicht.
Gruß
Andreas, noch ohne Mail von Mr. Jobs

Teo

Schweizer Glockenapfel
Werft mal einen Blick neben den Namen der Website, bzw. in den Header, wenn ihr die Startseite öffnet...

graf_schokula

Stechapfel
Werft mal einen Blick neben den Namen der Website, bzw. in den Header, wenn ihr die Startseite öffnet...​

das hab ich auch erst später gesehen^^...aber war ja eigentlich klar: Kim Jong Ill fragt "von Diktator zu Diktator" ..Roll mich aufm Boden...:-D

stoney1981

Lambertine
Fake :) WL sollte auch nicht daran interessiert sein sowas je zu veröffentlichen.

Teo

Schweizer Glockenapfel
Wieso nicht? Sollte Apple Dreck am Stecken haben, so wie fast alle größeren Unternehmen, und hätte Wikileaks Material dazu, würden sie es auch veröffentlichen.