so hat es bei mir auch angefangen... Mittlerweile muss ich immer manuell einloggen nach dem start! Früher ging das immer automatisch!
Angefangen hat das alles nach dem vorletzten Update - ist wohl kaputt gedatet worden von Apple!
Eigenartig ist nur das es anscheinen nur uns so geht und sonst keinem!
Ja... ist sehr merkwürdig... hab im Mom auch keine Ahnung wo ich da ansetzen könnte/ wo das Prob liegen könnte
Vermute fast, wir müssen auf ein Update warten, dass diesen Fehler wieder behebt -ich werde mal den Support von Apple anschreiben.
Ach ja... oder downgraden ......
Eigenartig ist nur das es anscheinen nur uns so geht und sonst keinem!
HAHHAAAA - Guter Witz.
Ihr müsst mal nach der Problematik suchen. Das haben Tausende - AirPort raucht bei fast jedem ab und zu mal ab. Bei einigen eben auch extremer. Bei mir zum Beispiel passiert das nur so alle 2 oder 3 Tage über 5 Minuten, bei meiner Frau (die wie ich ein MB Pro hat, nur 1 Generation älter), passiert das ständig.
Da sollte sich ja was tun mit 10.5.4 - war aber wohl nix wenn man so die Posts liest...
Gruß raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.