• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WiFi / Mobile Daten geht nicht in den Standby, Akku schnell leer

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hey Leute,
habe ein iPhone 3GS 16GB mit Jailbreak und ultrasn0w unlock. Das Problem ist, dass mein Akku unglaublich schnell leer wird, da zum Beispiel eine Wifi Verbindung nie getrennt wird. Das heißt auch wenn das iPhone gesperrt ist bleibt es die ganze Zeit verbunden und saugt meinen Akku leer - von meinem iPod touch kannte ich das so, dass der gesperrte iPod die Verbindung trennt und diese dann kurz nach dem Entriegeln wieder hergestellt wurde. Mobile Daten habe ich auch die ganze Zeit deaktiviert, da diese ebenfalls meinen Akku förmlich leer saugen. Push Benachrichtigungen funktionieren ebenfalls nicht..
Hat irgendeiner von euch einen Lösungsansatz? Ich wäre sehr dankbar denn so richtig Spaß macht das iPhone so nicht..
gruß
tobitobitobi

funny-leo

Hibernal
Das du verbunden bleibst, ist seit iOS 4.0 so. Wie man's ändern kann, weiß ich aber leider nicht. Würd mich auch interessieren.

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
wie, das ist von apple so beabsichtig? das ist absolute scheiße, sobald ich wifi+mobile daten in den einstellungen deaktiviere hält mein akku ewig!