Für den Vertrag musst du aber dann noch monatlich was abdrücken, aber die Tarife werden ja erst kurz vor Verkaufsstart bekannt gegeben.
Hallo zusammen?
Das IPhone gibts ja ab 9.11.07 in Deutschland zu kaufen.
Nun meine Frage: Sind die 399 EUR mit oder ohne T-Mobile Vertrag?
Das wurde doch schon so oft diskutiert in der iPhone-Community...Wo bekomm ich dann eins her? Bin auch öfters im Europäischen Ausland kann ich da eins kaufen?
Das wurde doch schon so oft diskutiert in der iPhone-Community...Wo bekomm ich dann eins her? Bin auch öfters im Europäischen Ausland kann ich da eins kaufen?
Geh den sauberen Weg!![]()
genau, geh den sauberen Weg und investier dich arm am Geldfresser Apple![]()
Du ich habe im Oktober 2000 ein paar Aktien gekauft,kurz vorher gab es einen Einbruch um etwas über 40%, und finde das extremst geil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.