• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wieviel ist ein iMac G3 Wert?

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Habe im Internet eine Seite gefunden,

wo ein iMac G3 mit Tastatur uns Maus (Apple) verkauft wird.

Er ist gebraucht aber Funktionsfähig. Es ist eine Auktion.

Hier die Tech Specs:

128 MB Ram
Mac OS 9.2
Power PC G3
7GB Speicher


Würde mich über eine Antwort freuen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.463
Liebhaberpreis, ansonsten 20€.
Ansonsten, das was du bereit bist zu investieren und wofür willst du das Teil benutzen?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh, dir ist klar, dass man da noch ca. 200€ reinstecken muss, wenn man den heute gut benutzen möchte?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
40- 70 Euro? Je nach Nostalgie Wert :p
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Benutzen will ich den nicht. Ich finde einfach nur das das Design einmalig ist. So zum hinstellen will ich den haben.

Ich probier's mal mit 20€, ansonsten muss ich vielleicht noch n bisschen Tiefer in die Tasche greifen. Mehr als 50€ ist der

mir eh nicht wert.

Naja. Danke für die Antworten ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
in € ist der nicht mehr zu bezahlen
2 ausgeblasene eier villeicht ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe noch drei von den alten Kistchen, allerdings schon die letzten Modelle. Ich nutze sie in verschiedenen Räumen als Jukebox und um mal schnell was im Internet zu schauen. Die Boxen sind schon recht gut. Aber ich halte auch 50 Euro für realistisch.