• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WIeviel Geld gebt ihr so aus fürs iZubehör ? ^^

Appletized

Tokyo Rose
Hey.. wollte mal Fragen was ihr so ausgebt fürs Zubehör speziell auf Cases bezogen, habe da so eine edle Seite gefunden bei der unter anderem Carboncases angeboten werden... für so 38€ :/ bzw ein iPad Smartcover mit Backcover.. für 60€ das ist alles grenzwertig für cases.. aber eine davon hol ich mir bestimmt ;) ... wie steht ihr dazu ? Welche Case habt ihr bereits ?

kuzorra

Damasonrenette
Ich finde bis 30€ sind ok, aber bei mir steht eher Schutz und Funktion vor Design.

Appletized

Tokyo Rose
Gut. welch großartige Funktionen ausser Schutz gibt es schon ^^.. naja Design finde ich wiederrum wichtig.. oder würdest du zB ne pinke flausch case kaufen wo man zB n Geheimfach hat ?? :D

Codex.

Meraner
Ich hab beim iPhone etliche Cases durchprobiert, aber wirklich überzeugend fand ich nur (Echt-) Carbon. Ohne Case sieht es zwar meiner Meinung nach immer besser aus, aber unter den Cases finde ich Carbon am schönsten. Und sehr stabil ist es natürlich auch.
Wirklich nötig ist es aber nicht.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Hardcase werde ich mir nicht kaufen, aber mein neuer iPod Classic bekommt eine Silikonhülle spendiert.