• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wieviel Bilder und Videos kann man mit airdrop von einem iPhone zum anderem teilen? bzw. ab wann sind es zuviel?

blessed

Golden Delicious
Registriert
07.01.24
Beiträge
7
Ich muss etwa 1500 Bilder und Videos von einem iPhone auf ein anderes senden. Ich möchte kein externes Programmverwenden. Ich glaube das wird aber mit airdrop ewig dauern wenn es denn überhaupt klappt. Hat da jmnd. erfahrung mit gemacht?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.469
Du hast doch im Nachbarforum schon die passende Antwort bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.220
Wenn ich mir die bisherigen Beiträge von @blessed ansehe, könnte man meinen, es geht eigentlich nur um einen Umzug von einem iPhone zu einem anderen - und dieser wird so kompliziert gemacht, wie nur irgendwie möglich.

Die Threads waren bisher wegen der Übertragung von Bildern, Notizen und Daten…

Das neue iCloud-Konto wird mir noch nicht klar, was das für Vorteile bringen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Beim letzten Umzug hatte ich ca. 15.000 Bilder zu transferieren. Das haben die iPhones unter sich abgewickelt.

Alternative wäre ja auch noch ein komplettes Backup, das man wieder einspielt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.220
Soweit meine Nachforschungen ergeben haben, will @blessed vom alten zum neuen iPhone umziehen, aber eben auch eine neue AppleID.