• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wieso wird Cydia nicht installiert?

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo Leute!
Also mein anderer Thread hat sich erledigt, hab rausgekriegt dasses Locked ist.
dann hab ich jetz heute mal versucht das ganze mit greenp0ison zu jailbreaken.
klappt auch alles ganz gut, aber wenn ich das iPhone neu starte find ich kein Cydia auf dem Homescreen.
Warum? oder muss ich das Manuell installieren?

Danke

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Du müsstest eine App namens "Loader" auf dem SB finden, über diese kannst du Cydia installieren.

Adrian123

Fießers Erstling
Es kann auch sein das Du das mit dem Loader ein bis zwei Mal wiederholen musst. So war es bei mir. Sobald Du dann das Icon siehst, hast Du es aber auch geschafft.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Also ich habs inzwischen schon 8-10 mal gemacht... und es funktioniert NIE... ich weiß ned ob des an Greenpoison liegt...
vll läuft auch was schief, weil im Dialogfenster aufm iPhone steht:

unable to find blablabla
unable to find blbablbla
unable unable unable...
was sollen des? :D

es hat funktioniert... :D

okey nächstes problem :D
ich habs jetz geschafft... loader app is auch installiert worden... aber als ich cydia installieren wollte isses nich auf meinem Home Bildschirm gelandet und die loader app is auch verschwunden -.-

So und wie kann ich das handy jetzt unlocken? oder gibts für die aktuelle Firmware noch keinen unlock?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Sarandis12:

Bitte benutze, wenn Du Deinen Beiträgen noch Infos hinzufügen willst, die "Bearbeiten"-Funktion. Es ist bei uns nicht erwünscht, seine Beitragszahl mit immer wieder neuen Einzeilern zu "pushen".

Zudem solltest Du Dir die als "Wichtig" angepinnten Anleitungen in diesem Forenbereich genau anschauen. Dort sind nämlich genau die Anleitungen zu finden, die Du hier suchst. Dazu ist aber kein neues Thema nötig, sondern nur Deinerseits die Bereitschaft, genau zu lesen und das Gelesene zu befolgen.