Daran hat sich allerdings gefühlt absolut nichts geändert. Es kommen immer noch Abermillionen an neuen Threads die sich mit der, zugegebenermaßen schlechten Suchfunktion oder 4 Sekunden Naheverhältnis mit der Internet-Suchmaschine der Wahl problemlos zu lösen wären.Weil in der Vergangenheit gefühlte 200 Threads, zu irgendwelchen iPod/iPhone Problemen, in der Minute das Forum unaufhörlich überflutet haben.
Hast Du mal Beispiele?Daran hat sich allerdings gefühlt absolut nichts geändert. Es kommen immer noch Abermillionen an neuen Threads die sich mit der, zugegebenermaßen schlechten Suchfunktion oder 4 Sekunden Naheverhältnis mit der Internet-Suchmaschine der Wahl problemlos zu lösen wären.
Gruß Pepi
Daran hat sich allerdings gefühlt absolut nichts geändert. Es kommen immer noch Abermillionen an neuen Threads die sich mit der, zugegebenermaßen schlechten Suchfunktion oder 4 Sekunden Naheverhältnis mit der Internet-Suchmaschine der Wahl problemlos zu lösen wären.
Gruß Pepi
Hast Du mal Beispiele?
Als Moderator schwankt man immer zwischen sofort in den Trash, noch Hinweise geben oder freischalten.
Mittlerweile landen bei mir gefühlte 50% der neuen Threads gleich im Trash, das ist eine erschreckende Quote.
Für Hinweise zur Feinjustierung wäre ich dankbar.
Ich kenne mich nicht mit allen möglichen Themenbereichen hier aus. Wenn ich morgens AT öffne und 20 Beiträge vorfinde, die freigeschaltet werden sollen, kann ich nicht zu jedem eine Google-Suche veranstalten. Dafür habt bitte Verständnis:Nur so als Vorschlag...wenn es eine normal gestellte Frage ist, die aber - weil leicht googlebar - als Thread nicht durchsetzten soll, könnte man die dann nicht in den KFKA schieben?
Ich kenne mich nicht mit allen möglichen Themenbereichen hier aus. Wenn ich morgens AT öffne und 20 Beiträge vorfinde, die freigeschaltet werden sollen, kann ich nicht zu jedem eine Google-Suche veranstalten. Dafür habt bitte Verständnis:
Alles das passiert über jeweils mehrstufige Dialoge, in denen ausgewählt und bestätigt werden muß. Wenn ich jetzt noch Google oder die Forensuche bemühen soll, haben wir eine Warteliste für die Freischaltungen wie früher für den Trabi.
- Ich öffne jeden Beitrag,
- lese ihn (manchmal auch mehrmals, je nach Mühe, die sich der Frager gegeben hat),
- entscheide, ob er freigeschaltet werden kann,
- überprüfe, ob es kein Doppelpost ist, der zu löschen ist (ca. 10-20 pro Tag), lösche ggf. den Doppelpost
- überprüfe, ob der Thread im richtigen Unterforum steht,
- verschiebe ihn nötigenfalls,
- gebe bei mit der Forensuche gut zu findenden Fragen einen Hinweis und
- verschiebe das Ding in den Trash
- schalte den Beitrag ansonsten frei
Hast Du mal Beispiele?
Als Moderator schwankt man immer zwischen sofort in den Trash, noch Hinweise geben oder freischalten.
Mittlerweile landen bei mir gefühlte 50% der neuen Threads gleich im Trash, das ist eine erschreckende Quote.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.