• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wieso startet Star Wars - Empire at War nicht?

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo!!!
also ich habe Folgendes Problem. Immer wenn ich das Spiel in das Superdrive einschiebe, taucht das Image auf meinem Schreibtisch auf... aber wenn ich draufklicke kommt immer die Meldung dass ich das Spiel in meinem Application Ordner schieben soll. Hab ich schon ungefähr 5 mal gemacht, aber startet trotzdem nicht. Wenn ich Rome einlege, funktioniert es?
Könnt Ihr mir helfen? (habs garantiert nur falsch installiert...) :D

rc4370

Wöbers Rambur
Schieb die cd ein und klicke mal auf das Icon in deinem Application Ordner...

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Das wäre fast eine Signatur wert ;) Wieso entdecke ich das erst jetzt :D

Aber klingt nach einem ehmaligen Windowsuser, von daher habe ich volles Verständnis dafür. (Da kann man ja dann über die Autoexe der CD das Spiel starten)

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
jaein :D ich benutze seit einem Jahr Mac... (die Schnauze voll von Windows hatte ich aber schon lang :D )
jedenfalls hab ichs dann jetz doch geschafft. Ich hatte auf das falsche Icon gedrückt, im Installordner... hatte sich dann herausgestellt.
aber danke schonmal ;)