Ja, das ist wohl so. Ich habe weder Zeit noch Lust mich mit Problemen rumzuschlagen, das kann ich mir nicht leisten. Seit jetzt immerhin fünf Jahren muss ich das auch nicht mehr und das schätze ich sehr. So viel günstiger kann ein Windows-Rechner gar nicht sein, dass ich mir freiwillig noch mal sowas zu Hause hinstelleDie Qualität stimmt und weil OS X sowohl einfach, sauber und schnell läuft.
ich mein: Für einen richtig guten Desktop PC bezahlt man im Grunde auch 1500€...
Ein Bildschirm 27": 400€
Der iMac 27", alles dabei, sogar 2 Betriebssysteme mitgeliefert, die wirklich gut laufen (X.5 und X.6)
Ich denke jeder der wirklich ernsthafte Arbeiten am Rechner machen will, sollte auf Mac umsteigen...
Die Welt von Apple ist einfach: Kostengünstig (im Verhältnis Preis / Leistung) und gut strukturiert.
Da alles intigriert und aufeinander abgestimmt ist, kommt es kaum zu Problemen.
Ganz anders natürlich die Welt von Windows: 4385190380 verschiedene Hardware Komponenten, darauf kann man ein Betriebssystem ja garnicht einstellen...
Für mich ist Windows schon garkeine alternative mehr. In der Schule nutzen wir nur Macs und zuhause arbeitet mein iMac im dauer Betrieb. Für meinen Fall hat sich der Kauf des iMacs im Juni redlich gelohnt (hauptsächlich Office und Adobe anwendungen).
Ich hatte nicht ein Problem bisher...
Es sprach ein 8 Jahre lang reletiv zufriedener Windows Kunde und jetzt eingefleischter Maccer...
Gruß
.DE
ich mein: Für einen richtig guten Desktop PC bezahlt man im Grunde auch 1500€...
Ein Bildschirm 27": 400€
Damit meine ich allerdings auch keinen "Ultr4haXX0r1337Gaming-PC" sondern einen mit dem man auch hin und wieder was rendern kann.
Im Vergleich dazu:
Der iMac 27", alles dabei, sogar 2 Betriebssysteme mitgeliefert, die wirklich gut laufen (X.5 und X.6)
Der einzige Nachteil: Windows beherrscht den Game-Markt... Da die meisten die Bootcamp möglichkeit kaum kennen, bleibt Mac für diesen Teil der Welt wohl verborgen... und das ist der Großteil.
Ich denke jeder der wirklich ernsthafte Arbeiten am Rechner machen will, sollte auf Mac umsteigen... Denn wichtige Programme wie Office und Adobe Produkte (nur Beispiele) gibts auch für den Mac.
Die Welt von Apple ist einfach: Kostengünstig (im Verhältnis Preis / Leistung) und gut strukturiert.
Da alles intigriert und aufeinander abgestimmt ist, kommt es kaum zu Problemen.
Ganz anders natürlich die Welt von Windows: 4385190380 verschiedene Hardware Komponenten, darauf kann man ein Betriebssystem ja garnicht einstellen...
Für mich ist Windows schon garkeine alternative mehr. In der Schule nutzen wir nur Macs und zuhause arbeitet mein iMac im dauer Betrieb. Für meinen Fall hat sich der Kauf des iMacs im Juni redlich gelohnt (hauptsächlich Office und Adobe anwendungen).
Ich hatte nicht ein Problem bisher...
Es sprach ein 8 Jahre lang reletiv zufriedener Windows Kunde und jetzt eingefleischter Maccer...
Gruß
.DE
Nein. Tut er nicht.Ein PC für 1500 Euro steckt den größten iMac in ziemlich jeder Hinsicht in die Tasche
Nein. Tut er nicht.
In welcher Hinsicht (vom Platzverbrauch mal abgesehen) denn nicht? Da bin ich gespannt![]()
Warum? Du postulierst ja auch nur ein 1.500 Euro-PC würde selbst den stärksten iMac locker in die Tasche stecken und argumentierst es nicht. Warum soll ich anfangen, ich setzte deinem Dogma nur ein anderes entgegen.In welcher Hinsicht (vom Platzverbrauch mal abgesehen) denn nicht? Da bin ich gespannt![]()
Warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.