- Registriert
- 04.01.25
- Beiträge
- 5
Hallo zum,
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon 2ten mal innerhalb von 4 tagen das Problem das ich keine Apps aus den App Store auf meinem MacBook Air M1 (MacOS 15… bin grade nicht am Rechner darum nicht genau) installieren kann. Es erscheint nur ein Fenster mit App Beschreibung und der Möglichkeit zum Abbruch. Habe schon das übliche versucht was Google hergibt.
- Aus den App Store abgemeldet und Rechner neu gestartet und neu angemeldet.
- Netzwerk gewechselt
- Laufwerk auf Fehler überprüft.
Das lustige, Updates von installierten Apps gehen ohne Probleme. Ebenso die Installation von Apps aus dem Internet.
Laut der Status Seite von Apple läuft alles normal.
Als ich diesen Fehler das letzte mal hatte. Ging es komischerweise nach ca 6 Std wieder. Andere Probleme habe ich nicht auf den Mac.
Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich ein Problem auf meinem Mac? Danke für eure Hilfe
Sheldon359
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon 2ten mal innerhalb von 4 tagen das Problem das ich keine Apps aus den App Store auf meinem MacBook Air M1 (MacOS 15… bin grade nicht am Rechner darum nicht genau) installieren kann. Es erscheint nur ein Fenster mit App Beschreibung und der Möglichkeit zum Abbruch. Habe schon das übliche versucht was Google hergibt.
- Aus den App Store abgemeldet und Rechner neu gestartet und neu angemeldet.
- Netzwerk gewechselt
- Laufwerk auf Fehler überprüft.
Das lustige, Updates von installierten Apps gehen ohne Probleme. Ebenso die Installation von Apps aus dem Internet.
Laut der Status Seite von Apple läuft alles normal.
Als ich diesen Fehler das letzte mal hatte. Ging es komischerweise nach ca 6 Std wieder. Andere Probleme habe ich nicht auf den Mac.
Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich ein Problem auf meinem Mac? Danke für eure Hilfe
Sheldon359