- Registriert
- 05.09.15
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
folgendes Problem ist bei meinem iPhone 4 aufgetreten:
Beim Laden einer App (z.B. WhatsApp) werde ich aufgefordert mein Apple-Passwort zur Anmeldung beim iTunes-Store einzugeben (soweit ganz normal). Anschließend fordert Apple mich aber wiederholt auf, mein Passwort einzugeben. Anschließend kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum iTunes-Store möglich", die App kann nicht installiert werden.
Das Passwort ist korrekt, ich kann mich damit bei iTunes auf dem Computer problemlos anmelden.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
folgendes Problem ist bei meinem iPhone 4 aufgetreten:
Beim Laden einer App (z.B. WhatsApp) werde ich aufgefordert mein Apple-Passwort zur Anmeldung beim iTunes-Store einzugeben (soweit ganz normal). Anschließend fordert Apple mich aber wiederholt auf, mein Passwort einzugeben. Anschließend kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum iTunes-Store möglich", die App kann nicht installiert werden.
Das Passwort ist korrekt, ich kann mich damit bei iTunes auf dem Computer problemlos anmelden.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!