• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wiederherstellungsmodus Loop, 3.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mathis100

Erdapfel
Hallo Leute!

Ich hab ein iPhone 3GS mit 3.1.2, das jetzt so halb den Geist aufgegeben hat.
Ich habe nach einer Aktualisierung unter ROCK einen restart gemacht, woraufhin das iPhone abgestürzt ist und bei dem Symbol mit dem Kabel und dem iTunes Logo neustartet, wie es normal ist für ein, mit blackra1n gejailbreaktes phone ist.
Jedoch wenn ich blackra1n ausführe kommt zwar das geohot bild, doch dann stürzt es wieder ab (schwarzes Bildschirm).

Noch ein paar Eckdaten:

iPhone 3GS 3.1.2
Jailbreak: blackra1n
SHSH 3.1.3. auf Saurik Server
iTunes 9.1.1 mit snowbreeze fix
Bin auf Unlock angewiesen

Habe es jetzt mit der Last Ditch Methode versucht, jedoch habe ich schon Probleme in den DFU-Mode zu kommen (Immer wieder Wiederherstellungsmodus) und beim aufpielen der Firmware bleibt er immer bei den dreivierteltem Balken hängen!

Kann mir wer helfen?
lg

mathis100

Erdapfel
Okay habs jetzt hinbekommen über eine VMware XP station die firmware wiederherzustellen und es scheint alles zu funktionieren :)
Kann ich jetzt eigentlich das alte update (wo das iPhone noch 3.1.2 und mit blackrain gejailbreakt war) auf das neue, 3.1.3 mit Spirit gejailbreakt aufspielen? Vermutlich nicht oder?
lg

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Normalerweise schon, aber ein neuangelegtes Gerät ist meist besser.

MfG
MrFX

mathis100

Erdapfel
[unerwünschte Inhalte gelöscht - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Die Diskussion rund um Software, mit der man illegal erworbene Apps zum Laufen bekommt oder rund um Probleme, die diese Software verursacht, ist hier im Forum nicht gestattet. Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.