• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wiederherstellung unmöglich / Notfall

Bonera

Erdapfel
Hallo, ich bin nach einer schlaflosen Nacht (weil dir ganze Zeit vor PC) noch immer beim Versuch des Wiederherstellens meines IPhone 3G.

Aufgrund eines Softwarefehlers habe ich gestern Abend mein IPhone das erste Mal wiederhergestellt, leider ohne Erfolg. Ich bekomme seither (etwa zum 30xten Mal) immer den Fehler 1015 zu Gesicht... Mittlerweile hab ich ca 5 verschiedene Anleitungen (DFU Mode, sn0wbreeze, TinyUmbrella...) probiert - das einzige das sich änderte dann meist der Name des Fehlers....
Mein Iphone is klarerweise nun funktionsunfähig - ich hoffe irgendjemand hatt noch ein Tipp für mich parat, ich wäre sehr sehr dankbar!

Das IPhone war zuvor gejailbreakt & ungelockt (FW: 4.1) - darüber fand ich bisher auch immer wieder höchst widersprüchliche Aussagen, ob dann eine Wiederhersellung überhaupt möglich ist....

GaetanL

James Grieve
Mein iPhone 4 lässt sich auch auf normale Wege nicht mehr wiederherstellen, bekomme auch zig unterschiedliche Fehler-Meldungen...
Das Einzige was bei mir hilft (auch wenn es keine Hilfe ist, wenn ich mal Garantie brauche...) ist das Einspielen eines Custom Firmware mit dem Pwnage Tool. Vielleicht hilft es bei dir?

ijailbreak

Cripps Pink
Mach einfach folgendes: (Funktioniert nicht nur zum downgraden sondern auch so indem es die überprüfung mit Apple unterbricht.)

Um von jeder Version auf jede x beliebige downzugraden müsst ihr in der host Datei in C:\system32\drivers\etc alles löschen und folgendes reinschreiben:

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
74.208.10.249 gs.apple.com

Jetzt nur noch die richtige Firmware downloaden und in iTunes draufladen.

(Quelle:http://ijailbreak.de.to)