• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wiederherstellung nach Jailbreak 4.2.1 funktioniert NICHT

DJan

Erdapfel
Liebe Apfeltalker,

wie mir bereits öfters gesagt wurde, habe ich bevor ich diesen Thread aufgemacht habe, die SuFU benutzt. Jedoch habe ich nichts gefunden, bzw nichts was hilft...
Folgendes Problem. Ich habe meinen Ipod 4g 4.2.1 mit redsn0w gejailbreaked und später den untethered drübergebügelt (greenp0ison). Dies hat nicht funktioniert (ich benötige noch immer redsn0w um zu booten). Nun wollte ich den Ipod wiederherstellen um danach nur Greenp0ison draufzumachen, jedoch bleibt der Ipod jedesmal bei "Ipod-Wiederherstellung mit Apple überprüfen" hängen. Es kommt auch keine Fehlermeldung, nichts. Er überprüft und überprüft...
Was soll ich tun ?
Gruß
DJan

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Wenn Du Deinen iPod auf iOS 4.2.1 wiederherstellen möchtest, dann wird dieses Unterfangen nur dann gelingen, wenn Du vor dem Erscheinen von iOS 4.3 bereits Deine SHSH-Files für 4.2.1 gesichert hast.