- Registriert
- 20.04.04
- Beiträge
- 6.421
Ich habe gestern unten links bei Aktivität eine Email gelöscht.
Ich wollte auf die Email antworten und dazu die Anhänge entfernen (Bearbeiten -> Anhänge entfernen)
Nachdem in der Aktivitätsanzeige das angezeigt wurde und der Ladebalken kurz vor dem Ende stehengeblieben ist, habe ich auf das Kreuz geklickt.
Die Email war daraufhin ins Nirwanha verschwunden, auch nicht im Papierkorb. Nun gut.
Kurze Zeit darauf drehte das Rädchen neben dem t-mobile-Account und es tauchte unter Lokal ein neuer Ordner auf:
Wiederhergestellte E-Mails (T-Mobile). In diesem war dutzendfach die zuvor gelöschte Email erhalten, ohne die Anhänge und die Schrift war auch nicht richtig, Umlaute und Sonderzeichen werden als Hieroglyphen angezeigt.
Seitdem taucht die Email immer wieder auf, 30, 40 mal. Löschen bringt nichts, den Ordner löschen auch nicht, er bildet sich immer wieder neu.
Neue Emails kommen nicht durch, werden nicht empfangen.
Synchronisieren des imap-Accounts hat nichts gebracht, Wiederherstellen auch nicht.
Auf meinen zweiten Rechner passiert das nicht, da werden die Emails normal empfangen.
Wie kann ich das reparieren?
Ich wollte auf die Email antworten und dazu die Anhänge entfernen (Bearbeiten -> Anhänge entfernen)
Nachdem in der Aktivitätsanzeige das angezeigt wurde und der Ladebalken kurz vor dem Ende stehengeblieben ist, habe ich auf das Kreuz geklickt.
Die Email war daraufhin ins Nirwanha verschwunden, auch nicht im Papierkorb. Nun gut.
Kurze Zeit darauf drehte das Rädchen neben dem t-mobile-Account und es tauchte unter Lokal ein neuer Ordner auf:
Wiederhergestellte E-Mails (T-Mobile). In diesem war dutzendfach die zuvor gelöschte Email erhalten, ohne die Anhänge und die Schrift war auch nicht richtig, Umlaute und Sonderzeichen werden als Hieroglyphen angezeigt.
Seitdem taucht die Email immer wieder auf, 30, 40 mal. Löschen bringt nichts, den Ordner löschen auch nicht, er bildet sich immer wieder neu.
Neue Emails kommen nicht durch, werden nicht empfangen.
Synchronisieren des imap-Accounts hat nichts gebracht, Wiederherstellen auch nicht.
Auf meinen zweiten Rechner passiert das nicht, da werden die Emails normal empfangen.
Wie kann ich das reparieren?