• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wiedergaben von IPhone mit ITunes synch

nicole12

Transparent von Croncels
Hallo,
ich wollte mal fragen ob die Wiedergaben vom IPhone eigentl. mit ITunes synchronisiert werden wenn man das IPhone anschließt? Wenn nicht kann man das so einstellen? Also auf ITunes sehe ich ja die Anzahl der Wiedergaben. Zählt es da nur wie oft ich das Lied auf ITunes gehört hab oder zählt es auch dazu wie oft ich es auf dem IPhone gehört hab?

Danke
Nicole

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Ausprobieren wäre eine Möglichkeit. :)

nicole12

Transparent von Croncels
Hab zurzeit leider keine Möglichkeit dazu...

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Zählt alles zusammen, egal auf welchem Device du hörst.

nicole12

Transparent von Croncels
Konnte jetzt auch mal austesten - aber hab gesehn dass es die Wiedergaben vom IPhone auf ITunes nur übernimmt wenn man "Automatisch synchronisieren..." aktiviert hat. Das ist ein bisschen ärgerlich weil eigentl. möchte ich nicht das es jedemal synchronisiert und ein Backup macht wenn ich das IPhone anschließe aber hätte trotzdem gerne, dass die Wiedergaben immer übernommen werden... naja man kann halt nicht alles haben :)

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Automatisches Syncronisieren macht doch nichts anderes als manuelles oder sollte ich mich da täuschen? Ohne Sync passiert natürlich nix.

nicole12

Transparent von Croncels
Mal ne Zusatz-Frage: wenn ich automatisches synchronisieren aktiviert habe- muss es dann auch automatisch zugleich ein backup erstellen oder ist das eine unabhängig vom anderen?

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Mach es manuell, es gibt keinen sinnvollen Grund das auf Automatik zu stellen. Backups macht das iPhone übrigens selbstständig in der Cloud - wenn man es lässt.