• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Wiedergabelisten werden nicht übernommen

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hallo,

immer wenn ich auf meinem iPod eine Wiedergabeliste erstelle, wird sie beim Synchronisieren gelöscht. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Früher konnte ich immer welche erstellen, darum habe ich auch noch ein paar drauf, aber in letzter Zeit geht das nicht, dabei synchronisiere ich meine Musik und so nicht mal in iTunes.

MfG
 

bruchpilot747

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
35
Hallo,

Ich hab mich mal ein bischen im Netz umgeschaut. Dein Problem haben viele, allerdings findet man keine explizite Lösung. Die einen sind der Meinung solange du manuell verwaltest geht es wunderbar, andere sagen, dass man tatsächlich die Medien in der Mediathek benötigt und den iPod logischerweise mit itunes mit deiner Apple-ID aktiviert haben musst und wieder andere sagen, es gibt dafür keine Lösung.

Ich denke das einfachste ist, wenn du dir die Playlists am PC via iTunes erstellst (dirkt auf dem iPod, sodass du die Mediathek nicht nutzen musst). Wenn die Listen dann immernoch gelöscht werden, dann sollte man vielleicht doch mal in betracht ziehen die Mediathek zu nutzen.

Viel Spaß und Glück beim 'Rumprobieren

quax