• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wiedergabelisten rückwärtig importieren???

sthcoopers

Golden Delicious
Hallo,ich habe einen Mac mit dem neuen Betriebssystem Maverick.Ich habe leider nicht meine Wiedergabelisten (I Tunes) von meinem alten Mac "exportiert".
Jetzt beschränkt sich meine ganze Musik,auf einen einzigen Ordner "Musik" :))
Die alten Wiedergabelisten befinden sich jedoch noch auf meinem I-Phone 3G.Kann man Diese zurück auf meinen neuen Mac kopieren...exportieren!
Hatte mein I-Phone schon mal angeschlossen,hab aber Sorge,wenn ich auf Synchronisieren gehe,das ich die ganzen Wiedergabelisten auf dem i-Phone verliere & auch dort nur einen einzigen großen Musikordner habe!
Vielen Dank

MacAlzenau

Golden Noble
Wenn du von den Librarydateien aus dem Backup des alten Rechners startest, müsste das klappen. Musst halt eventuell dann die allerneuesten Titel, die nach dem Wechsel dazukamen, neu importieren bzw. mit TuneInstructor einfügen lassen.