• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Wiedergabelisten Löschen sich

TTIIMM

Golden Delicious
Registriert
29.10.11
Beiträge
10
Hi,
bei meinem iPod Touch 2g (8gb) löschen sich seit neustem Wiedergabelisten die ich neu erstellt habe.
Eine weile bleiben die listen aber meist nicht länger als 2-3 Tage.
Ich habe den ipod schon bei iTunes wiederhergestellt dennoch löschen sich die listen immer wieder.
Listen die ich aber schon vor dem auftreten des Problems hatte werden aber verschont bis ich z.B. Lieder zu der List hinzufüge oder welche lösche.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wo erstellst du denn die Listen? Probiere mal ggf. aus, die Listen am PC zu erstellen und dann zu synchen.
 

TTIIMM

Golden Delicious
Registriert
29.10.11
Beiträge
10
also die listen erstelle ich auf dem ipod
ob die vom PC aus gelöscht werden habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
Fakt ist aber, dass die liste auf den PC übertragen werden nur halt nicht mehr auf dem ipod existieren. Die Listen auf dem iPod löscht der einfach mal wenn er spass drann hat.