• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wiedergabelisten aus Privatfreigabe verschwunden

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Hallo zusammen, von meinem iTunesserver verteile ich auf alle Devices mittels Privatfreigabe die Musik im Haushalt. Auf den iTunesserver verwalte ich auch einige intelligente Wiedergabelisten, die mir auf den Devices angezeigt werden. Das klappt auf dem AppleTV, auf dem iPad, auf den WindowsPC's und auf dem Mac seit Monaten und Jahren. Seit ich jedoch auf dem Mac iTunes 12 (Yosemite) installiert ist, zeigt mir iTunes auf dem Mac bei gekoppelter Privatfreigabe keine Wiedergabelisten an. Sonst klappte alles wie gewohnt. Selbst iTunes auf dem PC zeigt mir die Wiedergabelisten an. Ist das ein Bug unter iTunes Mac?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Alles funktioniert wieder. Ich habe die bestehende Privatfreigabe in iTunes 12 gelöscht und dann wieder neue verbunden und sieht da, alles wieder vorhanden.