• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wiedergabeliste stimmt nicht mir Mediathek überein

p_graf03

Erdapfel
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem, dessen Lösung ich nirgends anders finden konnte.
Ich habe beim Übertragen von Musik in itunes unzählige automatisch erstellte Wiedergabelisten erhalten. Deren Inhalt (Lieder) kann ich jedoch nicht in der Mediathek finden, da diese dort nicht zu existieren scheinen. Ich kann diese in den Wiedergabelisten abspielen, sehen, etc.. Den Großteil dieser Wiedergabelisten, bzw. dessen Inhalt möchte ich aber löschen.
Wie kann ich mir diese Dateien jetzt in der Mediathek anzeigen lassen.

Besten Dank für Eure Hilfe vorab!

p_graf03

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Hast du die Suche rechts oben benutzt oder nur Stichproben in den Interpreten gemacht? Die Suche wäre die bessere Variante, da z.B. auch die Compilations durchsucht werden. Suchst du auch in deiner Mediathek (=Musik), in einer Playlist zu suchen bringt nämlich nichts.

Theoretisch muss das Zeug in der Mediathek sein, wenn es in einer Wiedergabeliste ist.

Ein Rechtsklick auf das Lied mit "Show in Playlist -> Musik" oder was auch immer da als Oberstes steht, sollte dir zeigen wo es ist, auch wenn es z.B. einen falschen Medientyp (Podcast, Voice Memo o.Ä.) hat.

Wenn du es wirklich unter keinen Umständen finden kannst, kann man nur noch annehmen, dass deine Mediathek irgendwie beschädigt ist.

MacAlzenau

Golden Noble
Sind die fraglichen Titel in den Infos zum Track auch unter "Musik" eingestuft? Wäre ja denkbar, daß sie fälschlich unter Video, Tunes U oder sonst einer Kategorie gelandet sind.

Edit: Stichwort "Medienart" unter Optionen.

Nebenbei: Du kannst auch aus Wiedergablisten heraus Lieder komplett aus der Mediathek entfernen, musst zusätzlich noch ALT oder CTRL drücken.