• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wiedergabeliste "Einkäufe" nicht mit iPad vollständig synchron

Bernd24

Erdapfel
Hallo liebe Forengemeinde,
in der Regel kaufe ich meine Musik über mein iPad 3. Leider sind oft einige der zuletzt gekauften Tracks auf dem iPad nicht unter "Einkäufe" zu sehen. Synchronisiere ich mit iTunes auf mein Macbook Pro, sind die Titel dort zwar unter "Einkäufe" vollständig vorhanden (auch im Ordner unter dem Gerät), aber auf dem iPad trotzdem nicht zu sehen. Gehe ich auf dem iPad unter Titel oder Interpreten, sind die Songs vorhanden. Nur eben nicht vollständig unter "Einkäufe". Irgendwann, einige Wochen und einige Einkäufe später, tauchen die fehlenden Titel in der Liste auf, ohne erkennbare Systematik. Dafür fehlen dann wieder neuere Einkäufe. Usw. Usf.
OS und iTunes sind überall aktuell, einschl. letzter Updates.
Hat jemand eine Idee dazu?
Beste Grüß aus dem Rheinland
Bernd

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Ich beobachte bei mir ein ganz ähnliches Problem zwischen meinem MBP und meinem iMac. Auf MBP gekauft, auf iMac nicht zu finden. Selbst im Store taucht das Ganze ebenfalls nicht als "gekauft" auf.