Wiedergabe bricht plötzlich ab (via Homepod)

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
284
Moin zusammen!

Ich höre zum Einschlafen gerne Hörspiele. Diese stoße ich per iPhone an und wechsle dann auf den Homepod. Das iPhone geht anschließend in den Flugmodus.

Das war bislang immer gar kein Problem und funktionierte einwandfrei. Seit einigen Tagen aber habe ich das Problem, dass die Wiedergabe noch 2-3 Kapitel weiterläuft und dann plötzlich einfach abbricht. Ich habe keinerlei Idee, wo ich ansetzen könnte...

Hat jemand von Euch eine zündende Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Verzichte auf den Flugmodus und aktiviere ihn nach beenden der Wiedergabe.
 

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
284
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Bei Spotify geht es nicht anders und genau das war einer der Hauptgründe, warum ich zu AM gewechselt bin. Hat monatelang funktioniert...

Aktivieren nach Beendigung der Wiedergabe fällt aus, weil ich dann (hoffentlich) ja schlafe ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Und wenn du das Hörspiel via Handoff an den HomePod übergibst?
 
  • Like
Reaktionen: matze_de

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
284
Hmmm, das wäre nochmal eine Idee. Ich hätte erwartet, dass das technisch keinen Unterschied macht, aber das teste ich.

Kleine Anmerkung: ich habe den Homepod gestern mal zurückgesetzt und neu eingerichtet. Zumindest gestern abend lief alles sauber durch...