• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wie zufrieden seit Ihr mit eurem iMac?

SeanJohn

Erdapfel
Registriert
18.02.13
Beiträge
5
Hey Leute, ich wollte mal einen Thread (ich hoffe in der richtigen Abteilung) eröffnen, mit der Frage wie zufrieden Ihr mit euren iMacs seid.

Mein iMac ist der erste Desktop-Mac den ich mir gekauft habe, jedoch bin ich im Vergleich zu meinem MBP Late 2008 sowas von zufrieden bzw. jeden Tag aufs neue begeistert.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Ich hab mir vor knapp 1,5 Jahren den iMac27 late 2011 i5 gekauft, das Ganze noch mit ein wenig Arbeitsspeicher aufgerüstet und würden den nie wieder missen wollen. Selbst meine Frau sagt heute: "Das war einen gute Investition" und das bei Technik... :)

Gruss sere2002
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ich bin unglaublich zufrieden mit meinem iMac 27" aus dem Jahre 2010.
Habe zu seiner Zeit den großen Prozessor genommen 2,93GHz i7 Quad.
Mittlerweile habe ich das gute Stück mit einer zusätzlichen 256GB SSD und einer Fusion Drive ausgestattet als auch den Arbeitsspeicher auf 16 GB erweitert.
Meiner Meinung nach immer noch ein Super Rechner, mit dem ich sehr zu frieden bin.

Auf der Arbeit haben wir jetzt iMac 27" 2012 3,4 GHz i7 32GB 3TB Fusion und 2GB Grafik. Also das Top Modell.
Ist natürlich noch mal was ganz neues und noch mal schnelleres. Macht auch irre Spaß daran zu arbeiten.

Mein Fazit: Desktop Rechner, auf jeden Fall iMac ! - Immer wieder!
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ich war zufrieden mit dem iMac. Bis ich umgezogen bin und ich in meinem neuen Arbeitszimmer den Stellplatz des iMacs nicht mehr wirklich aussuchen konnte. So ist das Fenster direkt rechts von mir und das Glossy-Display ist somit unbrauchbar - außer ich sitz von morgens bis abends im dunklen o_O