• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[RapidWeaver] wie zahle ich eigentl. bei stacksocial

Klaus

Cripps Pink
Registriert
08.05.04
Beiträge
154
Hi, bei stacksocial gibt's gerade (bis morgen!) ein bundle mit u.a. RapidWeaver für ein paar Dollar. Mit Gesichtsbuch angemeldet, nix, eigenes Konto angelegt, doch wie ich dann das bundle kaufen und erhalten kann, kapier ich nicht. Im Netz o. hier fand ich auch nix. Einige schreiben, sie hätten mit paypal bezahlt. Hätte ich ja auch gerne gemacht, doch wo eingeben? FAQ, wie man zahlt: kein Wort. Vielleicht bin ich zu müde, war warm heute....
Wenn jemand dennoch einen Tipp hat, wäre ich dankbar.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Verstehe dein Problem nicht. Einfach den Artikel zum Warenkorb hinzufügen (add to card) und danach auf Checkout klicken. Nach der Anmeldung kommt dann die Abfrage wie bezahlt werden möchte. Man kann zwischen KK und PayPal wählen.
Ich kannte die Seite bis heute nicht einmal und innerhalb von 10 Sekunden war ich bereits bei der Wahl der Zahlungsmethode...
 

Klaus

Cripps Pink
Registriert
08.05.04
Beiträge
154
Danke! hatte – wohl bevor ich mich angemeldet hatte – mal auf Checkout geklickt und dann war der Korb immer einfach leer. Dann hatte ich es nicht mehr probiert. Also mal wieder dööfer gewesen als erlaubt....
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
passiert machmal... Ich hab letztens beispielsweise mein Telefon gesucht. Vor lauter Verzweiflung hab ich mein iPhone aus der Hosentasche genommen und mein Kumpel angerufen um zu fragen ob mein iPhone bei ihm liegt.. Er hat mich auch nur gefragt ob ich doof bin
 
  • Like
Reaktionen: maddi06