Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie Youtube Filme mit mehreren Teilen nacheinander abspielen?

singer1000

Starking
Hallo! meine Frage lautet, wie in der Überschrift: Wie kann Youtube Filme die aus mehreren Teilen bestehen einigermassen nahtlos abspielen? Ich will nicht immer alle paar Minuten den neuen Teil anklicken und laden. Kann ich mir da eine Playlist anlegen? Playlists können doch nur von dem Bereitsteller der Videos erstellt werden, oder? Mir würde es reichen, wenn ich alle Teile zum nacheinander abspielen aktivieren könnte. Ich will die nicht vorher downloaden oder so.

Irving

Lambertine
VLC-Player macht das z.B. reibungslos. Einfach die Elemente in die Wiedergabeliste ziehen und starten...

Teo

Schweizer Glockenapfel
Playlists kann bei YouTube jeder erstellen.

Yaab

Querina
Gibt es da auch eine Alternative zu VLC, um YouTube-Videos in eine Wiedergabeliste zu bringen? Immer, wenn ich die URL zu VLC hinzufüge, stürzt das Programm umgehend ab. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Programm, das bestenfalls auch schon die nächsten Folgen in meiner Wiedergabeliste lädt, da meine Internetverbindung hier auf dem Dorf verdammt langsam ist. Sonst hätte ich zwar eine Wiedergabeliste, müsste aber nach dem Ende jeder Folge wieder ein paar Minuten warten, ehe es weiter gehen kann!