• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wie werde ich Hands Off los?

sahin86

Golden Delicious
Habe heute Hands Off installiert. Wollte es aber dann wieder loswerden weil ich Little Snitch besser fand.
Nur werde ich es einfach nicht los. Sogar nachdem ich es deinstalliert habe erscheinen immer noch

a) blockieren/zulassen-meldungen von Hands off, und
b) der HandsOffAgent läuft immer noch über die Aktivitätsanzeige.

Hab es mehrere male installiert um es nochmals neu zu deinstallieren, klappt nicht. Finde auch im Applications-ordner von Hands Off auch eine Uninstal-Datei. Dachte zuerst ich müsste im Library-Ordner die restlichen Daten löschen. Jedoch finde ich nirgendwo dort einen Hands Off Ordner.

Brauche Hilfe!

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Dürfen andere Suchende auch von Deinem Wissen profitieren ;) ...?

sahin86

Golden Delicious
Dürfen andere Suchende auch von Deinem Wissen profitieren ;) ...?
Klar,

bin über das Symbol in der Menüleiste zu 'Cinfigure Rules' gegangen. Von dort can man die App direkt deinstallieren. Nach einem erforderlichen Neustart ist der Ordner zwar immer noch im App-Ordner doch den kann man dann einfach löschen oder mit AppCleaner beseitigen.