• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie werde ich die tägliche Aufforderung von Apple los?

• Ersteller Mitglied 242374
  • Erstellt am

Mitglied 242374

Gast
Hallo, ich bekomme jetzt jeden Tag den Hinweis auf mein iPhone:

"Zur weiteren Verwendung von iCloud bestätige deinen neuen iPhone Code."

Das geht aber dann nicht. Da gibt es dann zwar auch eine Möglichkeit mit Code und anderem Gerät, aber was nutzt dann der Code, wenn man den nirgendwo eingeben kann?

Auf meinem älteren iPhone läuft alles gut.

Die Cloud interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Ich hatte mich da mal abgemeldet, aber jetzt sehe ich keine Möglichkeit, mich da zumindest für ein paar Minuten wieder anzumelden. Ich würde gerne diese tägliche Aufforderung los werden, den neuen iPhone-Code bestätigen zu sollen, also werde ich den dann wohl irgendwie bestätigen müssen. Wie geht das denn dann in dem Fall? Danke für Info.

orcymmot

Danziger Kant
Lade mal bitte einen Screenshot der Meldung hier hoch. Die sagt mir so überhaupt nichts.

Mitglied 242374

Gast
E35EA1F8-1715-4858-82A4-A8E4B43890BA.pngA2ECEF13-C87C-44F4-B868-855A2F574D94.jpeg
Ich schicke jetzt mal zwei Screenshots hier. An der VPN liegt es nicht. Danke.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Gib mal in Google, iPhone code icloud bestätigen ein.
das könnte es eventuell sein.
Ansonsten, wird dir bestimmt jemand helfen können.

Mitglied 242374

Gast
Wede ich mir später mal genauer ansehen, Danke erstmal.

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Warum ist bei Dir VPN aktiv?

Mitglied 242374

Gast
Habe nach Anruf beim Apple-Support mittlerweile auf das neueste IOS upgedated und dann war die Störung weg. Danke nochmals.

• Like
Reaktionen: doc_holleday