• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wie viele Beiträge habt ihr wirklich?

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Hallo AT User,

es wäre doch Ineteressant zu wissen wie viele man Beiträge man wirklich hat. Die Beiträge werden im Cafe nicht gezählt, aber man kann sie trotzdem im Profil einsehen (wenn nicht zu viel im Trash gelandet sind).
Es ist jetzt keine Aufforderung zum Schwa**vergleich sondern reine Interesse.

Ich z.B. 1.361 gezählte Beiträge. Im Profil -> Beiträge anzeigen -> ganz unten
Bildschirmfoto 2012-02-02 um 21.53.32.jpg

Von diesen sind 2-3 im Foyer und evtl. noch paar im Trash.

D.h. bei mir sind fast 1/3 meines geposteten im Cafe gelandet :)

Wie siehts bei euch aus?

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
"Ergebnis 1 bis 25 von 1195."
Heißt das jetzt, dass ich insgesamt, also mit Café soviel Beiträge hätte? Beachtlich, dass ich mich größtenteils hier aufhalte.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Soweit ich informiert bin werden überall Beiträge gezahlt außer hier im Café. Also, ja, sollte so sein ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Laut meinem Profil bin ich bei ca. 4600 Beiträgen.
Spam, Café und OT abgezogen wäre ich vermutlich bei 20 oder so ähnlich :p

Dinofelis

Gast
Ich habe mit diesem Beitrag 2194 insgesamt (vs. 1770 angezeigt), also 424 Beiträge (19,3 %) im Café.

pascal3001

Oh Mann. Ich habe prozentual mit Abstand am Meisten im Café. Ich sollte mich dem eigentlichen hier mal wieder widmen. =)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hm... 4.685 :oops:

Wobei da denke ich mal auch das Mod-Forum dabei ist. Weil so viel halte ich mich im Café eigentlich nicht auf. :)

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Erstes Resultat -> pascal3001 ist nur zum Smaltalk hier :p

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
2526 Beiträge mit 1840 im normalen Forenbereich (davon wahrscheinlich 1000 im KFKA Bereich) und 686 im Café.
Pro Tag 3,16 Beiträge :)

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Das kann man auch noch anmerken. Habe wohl mehr gezählte Beiträge im KFKA Bereich als im Regulären.

AnGer

Angelner Borsdorfer
2112 gesamt, 442 gezählt -> ca. 70-75% meiner Beträge sind im Café.

pascal3001

Jeah, bin nicht der, mit dem prozentual größten Aufenthalt hier. :D Das beruhigt mich etwas.

MacAlzenau

Golden Noble
Die echte Anzahl lässt sich wohl nicht feststellen, es sei denn es gibt in der Forensoftware ein geheimes Hintertürchen (oder ich liege völlig falsch).
Denn es werden ja nicht nur die koffeintriefenden Beiträge nicht gezählt, auch alle, deren Threads im Trash landen, fallen weg. Und das sind ja mittlerweile nicht nur die saudoofen oder dahin abgewählten, sondern auch alle im Unterforum für Neulinge.
Persönlich finde ich die Zahl sowieso uninteressant (eher interessieren würde mich, wieviele Weizenbiere ich im Laufe meines Lebens getrunken habe und wieviel davon, während ich bei AT rumsörvte) denn da wird ja nicht unterschieden, ob man eine ausführliche und hochqualifizierte sinnvolle Antwort gibt oder drei, vier fünf aufeinanderfolgende doofe Bemerkungen.
Und die Zahl gibt auch keinen Hinweis auf die Qualität der Antworten, ich habe recht viele, würde mich aber keineswegs als Experten einstufen, mehr als erfahrenen Nur-Nutzer, der viel zu viel Zeit im Forum verbringt. Andere sagen nur was zu Spezialthemen, dann aber präzise und qualifiziert.

Kojak19

Hochzeitsapfel
KFKA-Post bleiben aber glaube im Zähler.
Irgendwo wurde das Thema aber im letzten Jahr schon einmal aufgeklärt. Wenn ich den Thread nur finden würde... :(

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Im normalen Beitragszähler schon, aber gelöschte Themen (also auch KFKA & Trash) sind für den User nicht mehr zugänglich und werden daher glaube ich im Profil (so wie es im ersten Beitrag beschrieben ist) demnach auch nicht bei der Anzahl mit einberechnet.

El Hosho

Granny Smith
Jeah, bin nicht der, mit dem prozentual größten Aufenthalt hier. :D Das beruhigt mich etwas.

1227 Beiträge, 12 davon nicht im Café. D.h. 99,02%. :eek:

Schönen Gruß an den Fotorätsel-Thread. :-D

(hätte wahrscheinlich mehr Beiträge, wenn ich mehr Probleme mit meinem Macbook und iPhone hätte und mich an Spekulationen beteiligen würde, naja, ist halt nicht. :-D)

implied

Melrose
1460 Gesamt, 921 im Zähler, also 539 Beiträge (rund 37%) im Café.

Ich denke mal, die meisten Café-Beiträge sind bei mir auch im Fotorätsel-Thread (in dem El Hosho einer der Großmeister der Bilderkennung ist ;) )

adehlfing

Pomme au Mors
142 von insgesamt 642 gezählten Beiträgen, macht ~ 22%

Ehrlich gesagt mehr als gedacht, habe mit um die 10% gerechnet. Um die 70% sind aber echt der Hammer :O